Tokyo Revengers Characters – Diese gibt es!

Die wichtigsten Tokyo Revengers Characters sind:

  • Takemichi Hanagaki
  • Draken
  • Mokomichi Honda
  • Mikey
  • Tetta Kisaki
  • Kenichi Kanedaichi
  • Kaoru Manbashi
  • Rio
  • Naoto Tachibana
  • Amiko
  • Masaki Kouno
  • Manjiro „Kaiser“ Sano

Es gibt auch viele Nebencharaktere, die wichtige Rollen in der Geschichte spielen.

Wer ist der Haupt Character in Tokyo Revengers?

Takemichi Hanagaki ist die Hauptfigur der Manga- und Anime-Serie „Tokyo Revengers“. Er ist ein 26-jähriger Mann, der in seine Schulzeit zurückkehrt, um den Tod seiner Freundin Hinata Tachibana zu verhindern. Er schließt sich der Tokyo Manji Gang an und arbeitet sich hoch, um sie zu retten und die Zukunft zu verändern.

Was ist Tokyo Revengers?

Tokyo Revengers CharactersTokyo Revengers ist eine japanische Manga-Serie, die von Ken Wakui geschrieben und illustriert wurde. Sie wurde erstmals im Jahr 2018 fortlaufend im Weekly Shōnen Magazine veröffentlicht. Die Geschichte folgt dem Leben von Takemichi Hanagaki, einem 26-jährigen NEET, der in seine Schulzeit zurückversetzt wird, um den Tod seiner Freundin zu verhindern, die von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde.

Die Serie folgt Takemichi auf seiner Reise in die Vergangenheit, wo er Allianzen schmiedet und gegen die Gang kämpft, um sein ultimatives Ziel zu erreichen: seine Freundin zu retten. Die Serie ist bekannt für ihre intensive Action, ihre dramatischen Wendungen und ihre gut ausgearbeiteten Tokyo Revengers Characters.

Tokyo Revengers Characters – Diese gibt es!